Über mich

Ich sitze im Felsenthron

Mein Name ist Chris Brand, ich lebe in Bamberg und meine Leidenschaft und Begabung besteht darin, Probleme zu lösen - sowohl technische als auch gesundheitliche.

 

Als Softwareentwickler bin ich darin geübt, komplexe Zusammenhänge zu durchschauen und die Ursache für Schwachstellen aufzuspüren.

 

In der uralten Wissenschaft des Yoga finden sich die Lösungen für alle persönlichen und globalen Schwierigkeiten. Als Yogalehrer bringe ich dir dieses Wissen näher.

 

Um einen Eindruck von meinen Stunden zu bekommen, hör dir mal das an.

Unterseiten

Auf diesen Unterseiten gibt es Infos über ...

Viel Spaß beim Stöbern!


Newsletter:

Ein Leben der Liebe, der Güte, der Nachsicht, ist die einzige Versicherung für Frieden und Glück sowohl für den Einzelnen, als auch für die Welt als Ganzes.

(Swami Sivananda)